Herzlich willkommen beim Rotaract Club Frankfurt (Oder) – Słubice

Gruppenbild1

Du willst Dich sozial engagieren?

Du willst Dich weiterentwickeln?

Du willst neue Leute kennenlernen und eine tolle Zeit erleben?

Dann bist Du beim Rotaract Club Frankfurt (Oder) – Słubice genau richtig!


Wir treffen uns immer Mittwochs um 20 Uhr im Raum 202 des AudiMax der Europa-Universität Viadrina in Frankfurt (Oder). Findet eines unserer Treffen an einem anderen Ort statt, dann erfährst Du das durch einen kurzen Blick in unseren Kalender auf der rechten Seite. Oder Du meldest dich einfach kurz per E-Mail unter ffo@rotaract.de bei uns, wenn Du uns zum ersten Mal besuchen möchtest. Wir melden uns dann umgehend bei Dir und erklären Dir genau, wann und wo wir uns treffen und Du bekommst schon mal einige Vorab-Infos.

Wir freuen uns auf DICH!!!